Senior Controller

JOB AG Business Service GmbH

Stuttgart

Personalarbeit

Stuttgart

Senior Controller JOB AG Business Service GmbH Stuttgart Sie konzipieren den Aufbau und entwickeln die Controlling-Instrumente weiter (Deckungsbeitrags- und Kostenrechnung Liquiditätsplanung u.a.); Des Weiteren liegt Ihr Schwerpunkt im Bereich der Liquiditätsberechnungen und -analysen.

Die Ag Gmbh In Stuttgart Bietet Fach- Und Führungskräften Aus Dem Kaufmännischen Bereich Neben Attraktiven Positionen Im Mittleren Und Oberen Management Auch Eine Umfassende Karriereberatung An Somit Stehen Ihnen Unsere Berater Mit Ihrer Facherfahrung Und Intensiven Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen Bei Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Als Professioneller Partner Zur Seite  Für Unseren Kunden Eine Wohnungsbaugesellschaft Im Großraum Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Im Rahmen Der Längerfristigen Arbeitnehmerüberlassung Sie (m/w) Als    senior Controller Ihre Leidenschaft Sind Liquiditätskennzahlen Und -analysen       Personal Management     Management Ziel Der Stelle : Der Controller Ist Der Steuermann Der Das Unternehmen Durch Die Raue See Steuert Den Kapitän Bei Der Navigation Unterstützt Mit Dem Kompass Die Richtung Hält Auf Kursabweichungen Hinweist Und So Das Unternehmen Sicher In Den Hafen Des Erfolgs Bringt   Ihre Aufgaben :    Sie Konzipieren Den Aufbau Und Entwickeln Die Controlling-instrumente Weiter (deckungsbeitrags- Und Kostenrechnung Liquiditätsplanung Ua)    Des Weiteren Liegt Ihr Schwerpunkt Im Bereich Der Liquiditätsberechnungen Und -analysen    Die Sicherstellung Und Koordination Des Standardreportings Aufbereiten Von Rohdaten Listen- Sowie G&v-analysen Ist Für Sie Alltägliches Doing    Sie Unterstützen Bei Der Erstellung Und Auswertung Von Reportings Und Bereiten Das Controlling Für Die Budgetplanung Und Des Forecastings Vor    Ebenso Analysieren Sie Soll-ist-abweichungen Und Erstellen Ad Hoc Analysen    Sie Unterstützen Die Jahresabschlussarbeiten Nach Hgb    Eine Kontinuierliche Berichterstattung An Die Geschäftsführung über Die Lage Des Unternehmens Ist Für Sie Selbstverständlich Ihr Profil :    Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Finanzen Oder Controlling Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Längjähriger Berufserfahrung    Einschlägige Berufserfahrung Im Controlling Vor Allem In Liquiditätskennzahlen Und -reportings Wird Von Ihnen Erwartet    Sichere Kenntnisse In Navision Wie Auch Sehr Gute Excel-kenntnisse Setzen Wir Voraus    Ihre Hands-on-mentalität Und Ihr Analytisches Denkvermögen Untersützten Sie Bei Ihrer Täglichen Arbeit Zusammenhänge Zu Ermitteln Und In Verbindung Zu Setzen    Gute Auffassungsgabe Einen Hohen Anteil An Eigeninitiative Und Belastbarkeit Bringen Sie Ebenfalls Mit Wir Bieten Ihnen :    Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit    Die Möglichkeit Sich In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Und Sich Persönlich Weiterzuentwickeln    Qualifizierte Beratung Und Betreuung Durch Das Team Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Finden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Senior Controller Sie Konzipieren Den Aufbau Und Entwickeln Die Controlling-Instrumente Weiter (Deckungsbeitrags- Und Kostenrechnung Liquiditätsplanung Ua) Des Weiteren Liegt Ihr Schwerpunkt Im Bereich Der Liquiditätsberechnungen Und -analysen Stuttgart

System Engineer IT (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (München)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
   JOB AG Business Service GmbH (Hanau)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (Frankfurt am Main)

Disponent (m/w/d) im Einkauf - Schwerpunkt Bestandsmanagement
   Horze International GmbH (Fulda)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung